Wann ist man Felicitas Kunde ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinemaya 26.10.10 - 09:48 Uhr

Hab mal ne Frage. Kürzlich war die Felicitas Frau bei mir (hab schon berichtet) und habe mir diese olle BSW Card und auch ein Abo aufschwatzen lassen. Dabei wurde auch auf Vergünstigungen bei einem Besuch im Center Parcs verwiesen - als Felicitas Kunde natürlich.
Diesen Aufenthalt möchten wir gerne buchen (Urlaub ist dringend nötig !!!)

Diese BSW Card und dieses Abo möchte ich aber nun kündigen ? Verfällt dann auch mein Felicitas Vorteil beim Center Parc ???

Hilfe - blick nicht mehr durch ! Kennt sich jemand aus ?