Was tut ihr an eurem letzten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 26.10.10 - 09:48 Uhr

Tag als schwangere??

Guten Morgen,

da ich morgen meinen Ks habe,werde ich heute noch meine Tasche packen,eine schöne Runde mit dem Hund gehen und gaaanz viel mit meiner Tochter kuscheln,da Oma sie heute Abend zum Abendbrot abholt.Dann werden mein Mann und ich uns wohl heute Abend einfach faul auf die Couch legen und früh schlafen gehen.
Leider schleppe ich auch schon seit geschlagenen 2 Wochen eine Erkältung mit mir mit,die überhaupt nicht verschwinden will#schmoll
Bis jetzt bin ich immer noch die Ruhe selbst,aber das wird sich wohl im laufe des Tages ändern,wenn ich nix mehr zu tun habe....

Morgen um die Zeit werde ich dann 2 fache Mami sein#verliebt

Lg Herbstclan 37+6 ssw

Beitrag von mimtom 26.10.10 - 09:50 Uhr

Guten morgen, da dieser Tag noch weit entfernt ist denke ich noch nicht drüber nach, aber dir wünsche ich alles gute, das alles gut geht und du bald dein nächstes Kind in den Armen hälts.
Liebe Grüße Mimtom mit Bauchmaus 20ssw

Beitrag von electronical 26.10.10 - 11:01 Uhr

Hey

Da haben wir etwas gemeinsam, ich habe morgen auch meinen KS und bin schon sehr nervös... Erstes Kind.....

Ich werde heut noch alles schön machen in der Wohnung..Wäsche wegräumen, saugen, alles schön herrichten, damit wir nach der Entlassung nicht in ein Chaos kommen.
Ansonsten ist nichts großes geplant.

LG und alles alles Gute

E., 38+2