Eisprung will nicht kommen - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternschnuppe22371 26.10.10 - 09:48 Uhr

Benutze seit längerem mal wieder Ovutests, auch auf Anraten einer Ärztin. Hatte am 11.10. meinen 1. ZT, habe momentan einen Zykluslänge von 30 Tagen. Eigentlich müsste der Test ja schon was anzeigen, aber........ Nehme auch nebenbei noch Ovaria comp, wollen echt alles geben ;-) Will um den vorerst letzten Versuch einer IVF herumkommen, Hoffnung auf eine "normale" Zeugung haben wir immer noch nicht aufgegeben. Hört man ja doch immer wieder, dass es dann doch so geklappt hat - warum nicht auch bei uns #pro

So, dass wollte ich einfach nur mal loswerden.

Beitrag von peanutbutter 26.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo geht mir genaus,

sonst normalen Zyklus 28-30 Tage...hatte meine Mens auch seit 11.10. und nun warte ich und warte...und keine Anzeichen von ES wenn ich den Zervixschleim beobachte ...

Haben die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben...

Peanut