Plant jem 2te SS nach Entbindung September 2009?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sprentz 26.10.10 - 09:49 Uhr

Bei mir ist es so, wollte mal potentielle Mitmuttis kennenlernen:-)


LG Jess mit Tim(13 Monate)

Beitrag von mike-marie 26.10.10 - 09:51 Uhr

Wir wollen ab Dezember anfangen zu üben. Meine Tochter ist 12.2009 geboren.

Wünsche dir viel erfolg #klee

Lg

Beitrag von sprentz 26.10.10 - 09:52 Uhr

Ich dir auch und viel Spass beim Üben:-))

Beitrag von gg82abt 26.10.10 - 09:59 Uhr

Hi,

unser Tim ist am 28.09.09 geboren und morgen habe ich FA Termin.
Bin jetzt in der 7. SSW und freue mich das wir nicht lange üben mussten.

Euch viel Glück

LG Simone mit Tim knapp 13Monate

Beitrag von nadinefri 26.10.10 - 10:16 Uhr

Hi!

Ich hab letztes Jahr im September entbunden #winke

Wollten diesen Herbst wieder Anfangen.. heißt ab August, September... weil ich noch ein Sommer Baby haben wollte...

Naja, nun bin ich schon 35. Woche #rofl
Hat sich die Kleine überlegt sie macht ihren Eltern ma ne Überraschung und beißt sich durchs Kondom ;-)

Viel Spaß beim hibbeln und Co.
Genieß es!

LG
Nadine

Beitrag von amelie01 26.10.10 - 10:18 Uhr

Hi Jess,

ich bin auch am überlegen. Wir wollen noch ein Kind und haben uns gedacht, dass wir 3 Jahre warten. Aber vielleicht ist es doch besser "alles in einem Rutsch" zu erledigen ;-) Noch bin ich an schlaflose Nächte gewöhnt und es ist alles auch noch auf Baby eingerichtet.

Ach ich werde mal heute mit meinem Mann darüber reden.

Lg Amelie01

Beitrag von bummelinchen 26.10.10 - 12:32 Uhr

Ich bin auch eine Oktober 2009- Mami und werde auch eine März 2010 - Mami sein - also wurde unsere Planung schon Realität ;-)

Beitrag von mattiju 26.10.10 - 12:35 Uhr

Hi Jess,

unser Sohnemann kam auch im September 2009 und nun gehts an nächste.. Mal sehen, wie lange es dauert ;-). Vielleicht sehen wir uns ja dann bald wieder?!

LG und alles Gute!
Judith