Bin sooo traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 26.10.10 - 09:50 Uhr

Ich kann es irgend wie nicht verstehen.Meine Kleine Tochter ist zwei und wir üben wieder,Wir haben gedacht fangen wir nen halbes jahr später an mann weiß ja nie.Nun sind wir nach 1 1/2 jahren immer noch dran,Ich habe auch mal Kurz ZB geführt aber damit aufgehört da es mich zu sehr verrückt machte.dan habe ich gedacht nun hat es geklappt getestet Positiv,ab zum FA Bluttest gemacht Negativ.zwei monate später das Selbe 2 test davon ein Digitalen Wieder Positiv wieder gefreut.Ab zum FA und dan der anruf Wieder negativ.Mann was ist das könne nur #schmoll#schmoll weil es nach 1 1/2 immer noch nicht. #schmoll#schmoll Ist doch alles Doof

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 09:51 Uhr

Es tut mir leid.... #liebdrueck

Habt Ihr Euch denn schon einmal durchchecken lassen?

LG wartemama

Beitrag von lucymama 26.10.10 - 09:55 Uhr

ja haben wir alles ok bei beiden

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 10:08 Uhr

Oh... das ist natürlich schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist. Aber wahrscheinlich ist es dann umso schwerer zu verstehen, daß es nicht klappt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.... so langsam hast Du wirklich mal einen positiven Test "verdient"! #blume

LG wartemama

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 09:53 Uhr

fühl dich mal #liebdrueck

kopf hoch! kann deine enttäuschung verstehen!

Beitrag von panajota 26.10.10 - 10:15 Uhr

hallo lucymama,

mei das tut mir echt leid, und dann auch noch diese überflüssigen schlechten Erfahrungen mit den tests.....

Kann Dich auch nur ein klein wenig trösten sind jetzt auch im 14. ÜZ und unsere Große ist jetzt auch schon 4jahre alt und es will und will nicht klappen aber nicht die Hoffnung und den Spaß daran verlieren.... das wird schon#liebdrueck!!!!

LG
panajota