einen entschluss gefasst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 26.10.10 - 09:51 Uhr

Moin, ihr lieben,
ich wollte nur mal los werdenwas ich am Wochenende beschlossen hab:(hab es auch in dem Club "die extrem hibbeligen" schon fest gehalten-bisschen Werbung machen- passt vielleicht zu den ein oder anderen #schein
Nein im ernst: ich bin ja ( leider ) sehr sehr ungeduldig und deshalb ist nach diesem zyklus schluss- mit Ovulationstests,#sexnach Plan, usw.
Ich bin dann immer so maßlos enttäuscht wenn die Mens kommt.
bilde mir vorher ein verschiedene Anzeichen zu haben,..
Und dabei hab ich den Test letztes mal wiklich erst am NMT gemacht:-[
Nun ja : ich versuche es aus zu halten und hoffe das ich es schaffen werde #zitter
Aber:ich begleite euch trotzdem weiterhin hier und geb meinen Senf dazu..:-p
#winke

Beitrag von sparla 26.10.10 - 09:54 Uhr

Jeder muss seinen Weg finden..#pro

Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 09:55 Uhr

hi

wenn es dir den druck nimmt und der richtige weg für dich ist, dann passt es ja!

viel #klee

Beitrag von 0190kadett 26.10.10 - 10:17 Uhr

hallo

wenn du damit nicht zu sehr unter druck stehst, dann versuche es auf jeden fall...
Schwanger werden soll ja spaß machen und nicht zum zwang werden...
dann klappte es vielleicht schon eher als man denkt, vor allem wenn man es gar nicht vermutet...

wünsche dir viel glück und das du durch hälst...

lg