hallihalllo...endlich bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama8-07 26.10.10 - 09:51 Uhr

Nach 12 Monaten üben, hatte ich gestern ein pos. SST in der Hand. +wir sind so glücklich+ Es sollte eben ein Sommerkind werden.

Meinen ersten Termin habe ich am 4.11.+freu+

Leider habe ich ich heute starke Kopfschmerzen, kann man nur paracetamol nehmen oder kann man auch ibu nehmen?

Mandy mit Mia(3J.) an der Hand und Pünktchen im Bauch#ei 5SSW?

Beitrag von bumm 26.10.10 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Das mit den Tabletten weiß ich leider nicht!

LG
Bumm

Beitrag von daisy-muc 26.10.10 - 10:08 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch erstmal und Willkommen! :-)

Bei Fragen zu Medikamenten in der SS kannst Du immer http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html befragen

Ibuprofen ist laut Embryotox wohl ok in den ersten zwei SS-Dritteln.
Ich verzichte trotzdem darauf und nehme ausschließlich Paracetamol, das als völlig unbedenklich gilt.

Alles Gute für Deine SS!

Daisy