ab wann guter zeitpunkt für 3D oder 4D US-Bild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 26.10.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen, wann is ein guter zeitpunkt für nen 3D oder 4D US-Bild?
Hab nachher halb 11 nen termin... Muss den ja bezahlen, deswegen frage ich...

LG Steffi 24 SSW

Beitrag von sunnystarlett 26.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo Steffi,
also der Arzt wo ich war (letzte Woche) macht das erst ab der 26. SSW.

VLG,
Nadine

Beitrag von kosmee 26.10.10 - 09:58 Uhr

Wenn du wirklich nur 3D/4D meinst und nicht die FD (= 19.-22. SSW), dann ist lt. meinem FA der beste Zeitpunkt zw. der 28. und 33. SSW.

Ich habe letzte Woche schon mal 1 Termin bei einem gaaanz tollen FA gemacht. Bei mir wird es Anfang Januar soweit sein. Bin dann in der 30. SSW (vorher sind leider die Weihnachtsfeiertage...:-().

Freu mich schon total aufs Baby-TV!!!!:-D

LG

Beitrag von shiewa2003 26.10.10 - 10:05 Uhr

danke für eure antworten, ich werd meine FÄ nachher gleich ma fragen :-)

LG :-)

Beitrag von chez11 26.10.10 - 10:06 Uhr

huhu

kommt immer drauf an wie die kleinen liegen, wieviel fruchtwasser vorm gesicht ist ect...
die ,eisten sagen gegen ende der 20er wochen, ich habe auch schöne bilder in VK von anfnag der 20er wochen und bei der ersten hatte ich das schönste bild in der 40 ssw;-)


LG Sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 25 ssw#verliebt

Beitrag von sabriina 26.10.10 - 10:07 Uhr

Also soweit ich weiß soll der beste zeitpunkt so ab der 28 bis spätestens 34 woche sein... (so wie meine vorschreiberin auch schon meinte)

Ich hab Bilder aus der 30ten Woche drin...vll. magst du ja mal schauen :-)

Liebe Grüße