Tempi immer noch oben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guschifui 26.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925585/540497

Habe seit Tagen Beschwerden im "Unteren Rücken" und ein komisches Gefühl im Bauch, hab auch keinen Appettit mehr auf so manches.
Meint Tempi ist so hoch wie noch nie und das konstant seit fast einer Woche.
Meint ihr ich sollte testen oder noch warten?

Danke!#winke

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 09:54 Uhr

auf jeden fall warten, du bist ja noch nicht so weit! da kann noch sovieles passieren!

warte mal noch paar tage ab, was die tempi macht! bist ja auch nur knapp über der CL


#winke

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 09:54 Uhr

Du bist ca. ES+11/+12.... die Kurve sieht gut aus... wenn Du sehr hibbelig bist, kannst Du einen Test morgen durchaus in Erwägung ziehen. :-)

Aber nimm' einen 10er! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von guschifui 26.10.10 - 09:58 Uhr

Entschuldige bitte. ;-) Was ist ein 10-er???#kratz

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 10:03 Uhr

Das sind Frühtests - die schlagen schneller auf das HCG an als "normale" Tests. Steht meistens auf der Verpackung drauf!

:-)

Beitrag von guschifui 26.10.10 - 10:31 Uhr

#danke bin noch so unwissend..... *g

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:00 Uhr

Hi
ich würde sagen du bist ca.ES+12... und Tempi ist über CL du brauchst keine Hochhauskurve um SS zu sein...


Ich würde morgen oder so testen aber mit einem 10er..

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von guschifui 26.10.10 - 10:03 Uhr

Danke, ihr baut mich wirklich auf!!!#stern
Nochmal die Frage: Was ist ein 10-er?#gruebel

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 10:02 Uhr

ups, ich würde behaupten ich hab nur halbherzig geschaut!

ich geh mal in die ecke und schäm mich! #hicks

laut deinen ovu´s und naja...also schliesse mich mal den anderen an!
dann kannste klar nen test wagen!

solang man für sich im hinterkopf hat das er negativ sein kann...

wünsch dir aber viel #klee