Clomi - ab wann test mit 10 ml?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tante-j. 26.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich versuch´s kurz zu fassen:
Ich nehme Clomhexal - ich war auch schonmal davon schwanger. Da hat mir nach 1 Woche die Brust total weh getan - daran wußte ich das es geklappt hat.
Nun versuchen wir´s nochmal mit Clomhexal und Spritze- am 19. sollten wir dann GV machen. Heute merke ich leider immernoch nix von Anzeichen - keine Brust tut mir weh - habe am 23. oder 24. auch nen Test gemacht, leider negativ... ich weiß es ist eh noch ziemlich früh - aber hätte er dann nicht vieleicht ein winzig kleines bißchen - wenigstens einen ansatz von "Strich" zeigen müssen?! Habe extra einen Test geholt der schon bei 10 ml misst - die meisten messen ja mit 20ml oder 25ml! Meint ihr das ich trotzdem schwanger sein könnte?!
Ich wäre so traurig wenn es nicht klappt - habe Angst das ich nie Kinder kriegen werde #heul

Beitrag von schlefi 26.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo!

Man sollte erst ab ES+14 testen. :-) Wenn Ihr am 19 GV haben solltet, war auch da ca. der ES.

LG Janine

Beitrag von tante-j. 26.10.10 - 11:40 Uhr

Ja, da war der Einsprung. Ich habe am 18. um 7:45 Uhr die Spritze zur Eisprungauslösung bekommen und mein Arzt hat gesagt, das wir in 36 Stunden GV haben sollen...
Ich habe mir extra einen Frühtest geholt, der wie gesagt ab 10 ml misst. Also hätte ich vieleicht noch Chancen das es doch geklappt hat?! Ich meine beim ersten mal hat mir die Brust nach 1 Woche total doll weh getan - und nun ist ja auch schon einen Woche rum - und ich merke gar nix :o(

Beitrag von schlefi 26.10.10 - 12:52 Uhr

Ein 10er, kann man erst ab ES+10 benutzen, aber selbst da ist er nicht sicher... ;-)

Kopf hoch und abwarten.