Mein Zyklusblatt verstehe ich nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 09:56 Uhr

Letzten Monat sah es bei mir aber echt ganz anders aus :-(

Ok, normal, habe ich einen 28 Tage ZK.
Aber meine Ovus bleiben blüten weiss :-( Obwohl der Mittelschmerz seit 4 Tagen da ist !! ZS war nur an einem tag toll und ist jetzt wieder cremiger (Sorry) !

Aber der Ovu den ich jetzt gemacht habe, der war JETZT ECHT HART POS.
die Testlinie ist so sofort soooo stark geworden dagegen ist die Kontrolllinie kaum sehbar....








Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo du

ja dann mal ran an den Mann für die nächsten Tage und fleissig Bienchen setzten...#verliebt#sex#verliebt


Alles Gute
Sparla

Beitrag von sunshine-80 26.10.10 - 11:21 Uhr

hmmm...
ich würde sagen, dass dein ES am 22 oder 23 Oktober war ..
ich denke, dass die Balken kommen würden wenn du deine Tempi nicht ausklammerst bei 14 ZT (36,1 stehen lassen).

mit den Ovus kenne ich mich nicht aus. Habe aber schon oft gehört, dass viele Schrott sind...

Lass dich nicht entmutigen.
Es wird schon #liebdrueck

LG und viel #klee