Wundermaskara von Art Deco?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schwarzesetwas 26.10.10 - 09:57 Uhr

Morgen!

Hab gestern in ner Zeitung eine Werbung für einen Maskara von Art Deco gesehen, welche Wimperverlängernde Substanzen hat. Soll nach 4 Wochen Anwendung die Wimpern um 180% verlängern.

Die Maskara kostet 14,90, also nicht überteuert.

Klingt ja schon toll, zumal mein Friseur (ist auch Visagist) mir erzählte, dass es ein Serum gibt, was die Wimpern wachsen lässt. Würde um die 30,- € kosten.

Meint ihr, das Zeugs taugt was oder hat sogar jemand das schon ausprobiert?

Lg,
SE

Beitrag von hinterwaeldlerin09 26.10.10 - 15:01 Uhr

Verlängerung um 180%? Wie soll das gehen? Womit?

Ich denke, du hast dich verlesen. Sie wollen uns sicher verkaufen, dass die Wimpern um 180% verlängert AUSSEHEN!

Aber selbst das würde ich bezweifeln...

Was für eine Substanz soll das sein, die die Wimpern zum Wachsen bringen soll?

Ich halte das alles für Quatsch.

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von windsbraut69 26.10.10 - 15:50 Uhr

Nee, da steht was von 170% stärkerem Wimpernwachstum, was auch immer das heißen soll.

LG,

W

Beitrag von schwarzesetwas 26.10.10 - 19:19 Uhr

Nee, nee.

Laut meinem Friseur, was ich schon geschrieben hab, haben die Ausversehen quasi ein Mittel gefunden, was die Wimpern wachsen lässt!
Es handelt sich da um ein Medikament gegen den grünen Star (? bin mir nicht mehr sicher), wo die Nebenwirkung war, dass die Wimpern ohne Ende sprießen, sich mehr als das doppelte verlängern.
Er hätte es mir mitbestellt, aber mir waren die 30,- in dem Moment zu viel.

Ich schätze, Art Deco hat diese Substanz jetzt in der Wimperntusche drinnen.

Beitrag von windsbraut69 27.10.10 - 07:09 Uhr

"mehr als das Doppelte verlängern"

Stell Dir Deine Wimpern mal mehr als 3 x so lang vor.....
Das sieht 1. merkwürdig aus und ist auch unglaubwürdig. Ich hab noch keine der damit behandelten Frauen gesehen, es sei denn, sie hatte vorher Wimpern so kurz wie Bartstoppeln.

LG,

W