Pfannkuchen- Dringende Farge

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlefi 26.10.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen!

Wollte heute zum Mittagessen Pfannkuchen machen, musste aber feststellen das Ich keine Milch mehr habe. #augen

Hätte noch ein Tetrapack mit Kakao drinn (Chocomel). Meint Ihr das man das auch mit Kakao machen kann statt mit Milch?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Lg Janine

Beitrag von hannah1010 26.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo!

Also ich wette, meine Kids würden das sofort essen mit Kakao anstelle Milch;-).

Ich denk schon, dass das geht...

lg tina

Beitrag von schlefi 26.10.10 - 10:52 Uhr

Meine tochter würde es bestimmt auch mögen, falls es gelingt. Ich probiere es gleich einfach mal. :-)

Beitrag von mrsviper1 26.10.10 - 12:07 Uhr

HAllo,

Du kannst auch anstatt Milch Wasser nehmen.

Lg Tina

Beitrag von 280869 26.10.10 - 12:57 Uhr

Wie schon geschrieben, Wasser oder Selter geht auch da werden sie knuspriger(das mag ich;-) )

VG 280869

Beitrag von .roter.kussmund 26.10.10 - 13:48 Uhr

ich nehme grundsätzlich wasser für den teig. :-)