Unbemerkt "spritzen" als Frau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verwundertefrau 26.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo!
Ich muss jetzt mal etwas fragen und hoffen dass mir jemand weiterhelfen kann!
Ich habe seit 5 Wochen eine neue Beziehung und der Sex ist fantastisch! *grins* Wir haben nun das ganze Wochenende miteinander verbeacht und hatten das ein oder andere Mal auch Sex:-p

So nun wars so dass ich mir mittendrin so richtig heftig nass vorkam. Wir haben es dann in der Hündchenstellung getan und auf einmal war unter mit die ganze Bettdecke nass....

Ich habe ihn gefragt ob er schon gekommen ist aber von ihm war es nicht!

Ist es möglich, dass das nun also von mir war? Ich habe sowas zwar schonmal in Filmen gesehen aber damit selbst noch keine Erfahrung gemacht aber der Sex ist der beste den ich jemals hatte#schein#verliebt

Beitrag von kuschelkaefer 26.10.10 - 10:10 Uhr

Also, auch Frauen koennen quasi ejakulieren, wenn sie eben sehr erregt sind. Was Du ja offenbar warst. ;-)

Was aber auch noch sein kann ist, dass Du von vorneherrein so erregt warst, dass was von Deinem Scheidensekret rausgetropft ist - oder aber, und jetzt bitte nicht schockiert sein, dass Dein Partner die Blase getroffen hat und es ist etwas Pipi rausgetroepfelt...

Was es auch war, Hauptsache es war so richtig toll, dass ist schliesslich was zaehlt.

Beitrag von ebenfalls 26.10.10 - 10:14 Uhr

Hi erstmal,

jaklar kam DAS von Dir.Ich hab das auch manchmal,bin dann einfach sooo erregt,dass es wie beim Mann total nass wird,oder gar spritzt.Geniess es,ich habe mit meinem Mann auch den geilsten Sex und hatte sowas vorher nie.

Beitrag von athame 26.10.10 - 14:16 Uhr



Hallo!!#winke
also bei mir ist das auch so, wenn ich extremst geil bin, dann laufe ih aus wie Sau. Dann ist alles nass...#verliebt Genauso, wenn der Sexpartner einen großen Schw**** hat, dann läufts wie ein Sturzbach...ich nehme an, er trifft meinen G-Punkt#verliebt
Wenn ich geleckt werde, dann ist meist das ganze Gesicht von ihm nass#schwitz Aber Männer finden das geil, wenn Frau so geil ist;-);-)

VG
a.

Beitrag von gunillina 26.10.10 - 19:59 Uhr

Und da sollte man meinen, Sex sei etwas Schönes. Ich muss mir jetzt mal was Schönes ausdenken, damit ich deine Worte wieder rauskriege aus meinem Kopf...#zitter
Mal ehrlich, so etwas kann man ungemein sexy umschreiben, aber das hier hört sich an wie im Schlachthof. Schade.

Beitrag von matata 26.10.10 - 21:16 Uhr

Ansichtssache!

Beitrag von IchFragMich... 26.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo "gunilla"!

Ich finde gar nicht, dass sich ihr Beitrag wie aus "Live aus dem Schlachthof" anhört.Dann wär nämlich Musik dabei! Sie schreibt einfach über Sex an sich, und der ist eben manchmal derb...

Ich finds blöd von dir dass du hier echt bei jedem Thread mitmischen musst, deine Antworten haben nämlich oft gar nichts mit der gestellten Frage zu tun!

Schade!!!

Am Ende ist dir den lieben langen Tag furchtbar langweilig - vllt weißt du ja nichts mit deiner Zeit anzufangen - und mußt deshalb zu allem deinen Senf dazugeben???

Ich finds schade, wenn jemand sein Leben scheinbar bloß vor dem Bildschirm verbringt! Wann willst du denn noch Zeit für deine/eure Zweitwohnung haben #kratz ?

KillBill

Beitrag von gunillina 26.10.10 - 22:56 Uhr

Ohje, schon wieder ist sie "on".

Schade schade schade.
Shreddern ist eine furchtbare Angewohnheit von mir, da hast du recht, und ich werde daran arbeiten. Ansonsten bin ich immer bemüht, die hier gestellten Fragen ernsthaft und vor allen Dingen gewissenhaft zu beantworten.
Stört dich mein Gedanke an eine Zweitwohnung so sehr, dass du sie mir hier als Abschlusssatz mitgeben musst? Soll ich dir eine vermitteln? Ich sitze an der Quelle, sozusagen.
Mit freundlichen Grüssen
"G", die gunillina heisst und nicht "Gunilla". Wir sind doch hier nicht bei Karlsson vom Dach.#nanana

Beitrag von IchFragMich... 26.10.10 - 23:11 Uhr

Bei Karlsson oder wo?

Beitrag von gunillina 26.10.10 - 23:20 Uhr

Ach komm. Verzeih mir einfach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsson_vom_Dach
Gunilla ist Lillebrors Freundin und Schulkameradin.
Ich bin jemand ganz anderes. Ehrlichwahr.
Und jetzt lass mich arbeiten. Dafür ist so ein Rechner nämlich eigentlich da.:-)

Beitrag von IchFragMich... 26.10.10 - 23:40 Uhr

Ausnahmsweise muss ich dir Recht geben...

Ansonsten find ichs trotzdem gruselig! Aber irgendwelche anderen Freizeitvergnügen wirst du doch schon haben, oder?

Gute Nacht, und schlaf gut...nach dem Arbeiten natürlich!

Beitrag von gunillina 26.10.10 - 23:50 Uhr

... so gruselig, dass du dich nicht traust, das grau in deinem Namen wegzulassen?
Schade.

Soll ich dir wirklich erklären müssen, warum ich quasi ständig "on" bin (was du nur so empfindest, ich bin nicht immer "on":-))? Warum ich bei Urbia Luft holen gehe? Warum ich an einem Computer arbeite? Tagsüber und sogar Abends/Nachts?
Ich habe Hobbies, aber momentan keine Zeit dafür. Ich kann nicht einmal arbeiten, weil mein Mailprogramm ständig piept. Weil gerade jetzt du mir antwortest und antwortest und antwortest. Geh doch erstmal schlafen, morgen bin ich auch noch da.
Alles Liebe dir und schlaf gut.
G#kuss (Gutenachtkuss)

Beitrag von IchFragMich... 26.10.10 - 23:56 Uhr

Och, du Arme!

Aber ich geh jetzt tatsächlich ins Bett...und das ohne dass was piept!

Dir auch ne wunderschöne gute und ruhige Nacht.

Beitrag von gustav-g 27.10.10 - 10:22 Uhr

meine liebe urbia-Freundin gunillina !

Warum antwortest du auf diesen Hirnschas ?


Hirnschas ist ein Wiener Ausdruck für abstossende Worte. Bemerkenswert ist die Analogie zu den Winden aus dem After. Manchmal kann man sie nicht zurückhalten. Oft lässt man sie absichtlich entweichen.

In beiden Fällen schafft es Erleichterung und ist gut für die Gesundheit. Das gilt sowohl für die Worte aus dem Gehirn als auch für die Abgase aus dem A...

:-)

Beitrag von keine_sau 26.10.10 - 22:28 Uhr

Sex kann auch derb sein und man muss nicht alles beschönigend umschreiben, aber "Da lauf ich aus wie Sau" ist nur noch eklig. Das ist wirklich wie auf dem Schlachthof.

Beitrag von dialekt 26.10.10 - 22:48 Uhr

"Wie Sau" kann auch heißen "ganz dolle" oder "oz arg", oder "unfassbar sehr"...
z.B: "Ich freu mich wie die Sau", wer würde bei diesem Ausspruch an "Schlachthof denken? Humorlose Veganer ??? Obwohl, die müssten sich ja für die Sau freuen...