Halbzeit und Verlgeichsdaten *an Märzis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 26.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte wir unser zweites Screening und ein Outing haben wir auch gleich bekommen.
Wir bekommen ein kleines süßes MÄDCHEN #huepf

Jetzt wollt ich mal gern eure Daten wissen da meine Ärztin meine unsere Emma hat nen großen Kopf und könnte auch groß werden :-) Jaja ganz die Mama , die hatte auch son großen Kopf :-P

BPD: 5,0
FOD:6,2
KU:18,6
ATD:15,5
FL:3,4

Größe: 23,8 cm
Gewicht: 378 gramm

Kann es immernoch nicht glauben das wir nen Mädel kriegen :-)#verliebt

Wer mal gucken möchte Bild ist auf meiner Babypage
http://www.emma.windelzwerg.de

Lg Honey mit Emma inside

Beitrag von -frosch- 26.10.10 - 10:12 Uhr

hallo!

bin in der 23. Woche (Termin 27.02.2010) und habe fast die gleichen Werte in der 21. Woche beim FA gehabt.
Was ich nur mal nachfragen wollte:
ich habe von Beginn an schon 7kg zugenommen und du? ist das normal? wenn man bedenkt, dass da noch kein halbes Kilo Kind dabei ist?

Ganz liebe Grüße
-frosch-

Beitrag von samafe75 26.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo :)

Ich hatte gestern bei 21+1 meinen Termin und folgende Werte: (tja schein ja dann auch ein großes Köpfchen zu sein - aber die FÄ hat nix dazu gesagt. Aber sein Papa ist ja auch groß ;) )

BPD: 5,3
FOD/ KU:18,9
APD/AU:15,7
FL/HL:3,2

Größe: 22,3cm
Gewicht: 369 gramm

Und es wird ein Junge.


Ich habe bisher übrigens auch schon 7kg zugenommen (wobei ich mind. 1-2kg auf die letzten zwei Wochen Urlaub schiebe *hust* - aber die Amis haben auch leckere Sachen :( )

LG
Bine + Luis 21+2

Beitrag von monili 26.10.10 - 10:59 Uhr

Hi,

ich bin jetzt 21. Woche habe ET am 10.03. und wir hatten in der 19. Woche ähnliche Werte etwas weniger, aber klar waren auch 2 Wochen früher dort

Ist die süß die Kleine ; )


GLG

monili

Beitrag von liamluca 26.10.10 - 12:22 Uhr

hallo,

wir hatten heute unseren termin bei 21+3


unsere werte:

BPD: 5,7
FOD/KU:17,7
APD/AU:16,3
FL/HL:3,9

Gewicht ca. 445 gramm und ca.28cm,

und es wird der 3.junge, das ist jetzt sicher:-)

meine ärztin hat aber nicht viel gesagt, nur das alles gut aussieht und es wohl wieder ein grosses kind wird, aber das kenn ich ja scjon von den anderen beiden;-)

Beitrag von lilli.22 26.10.10 - 12:37 Uhr

ich hatte heute das 2. Screening bei 19+3.

BPD: 4,5
FOD/KU: 15,4
APD/AU: 14,6
FL/HL: 3,1

Größe: 21,7cm

Was es wird, konnte mir meine FÄ leider noch nicht sagen. Der kleine Zwerg war gerade sehr aktiv und sie hat auch kein schönes Bild machen können. Aber hauptsache es geht dem Baby gut. Und wenn es so viel rumturnt, dann kann man ja davon ausgehen.

Schöne Schwangerschaft noch!