gestern FA termin...alles super!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 26.10.10 - 10:04 Uhr

hallöchen,

und dabei war ich sooo aufgeregt und verunsichert...aber jetzt weiss ich das alles i.o. ist.

wurde einen tag vor datiert hab jetzt am 1.6.11 ET.
der krümmel ist schon 2cm gross.

und jetzt muss ich 4 wochen warten#schmoll

meinen termin zur nackenfaltenmesung hab ich auch schon...es läuft einfach alles super zz.

schreibt mal wie gross euere mäuse sind...bild stelle ich heute nachmittag in vk.


GLG susi mit#ei 8+6

Beitrag von alexas-mami 26.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo...
Ich war gestern beim FA und mein Böhnchen ist bei 9+2 ganze 2,4 cm "groß"...
Hab am 30.05.2011 ET ....
Ich darf aber "schon" in drei wochen wieder kommen....:-p;-)
Liebe Grüße Kerstin#winke#winke