Der bescheuerte Ovu Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 10:07 Uhr

Hay Mädels,

die letzen tage waren scho echt hart...hatte immer die Ovus von babytest..
Es kamen halt IMMER 2 striche, die Intensität war halt immer unterschiedlich..

dachte ich mir, ok Probiere mal andere :-)
Oh Gott, sind die schei.....!! jetzt, wo der ES difinitiv kommt,
habe ich mal Vergleiche gezogen..

Also von Müller hag..... KANN ICH INFACH NULL empfehlen..
auch wenn die billiger sind ! LOHNT SICH NICHT..

Test findet ihr in meiner VK..

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:09 Uhr

Ja welche sind jetzt schlecht???
Hab mir die von babytest gekauft...#kratz

Sparla

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 10:10 Uhr

BABYTEST SIND SUUUPER :-)


die Bilder sind zu gross, was mache ich denn jetzt ? Wollte sie euch zeigen ?

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:12 Uhr

kannst unter goggle eine Bilderverkleinerer suchen und auf 800 kb verkleinern;-)

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 10:27 Uhr

Danke sparla..


hab soeben eines erfolgreich verkleinern können :-)


Danke dir !!!

Ps.: Der kleine Ovu Test ist heute zum 1. mal dicker geworden und man konnte die letzten 5 tage kaum etwas sehen !

Es hat mich umso mehr gefreut, das ich eben Post von babytest hatte und bin sofort zur Toi gelaufen :-)

Hat sich ja gelohnt :-))

euch weiterhin ganz viel Spass und noch...

Viel#klee