zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 26.10.10 - 10:07 Uhr

hallo ihr lieben...
bitte schaut euch mal mein zb an...
wann denkt ihr war der es??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

liebe grüße nadine#winke

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:11 Uhr

Hi,


ohne Ovus und ZS eintargaungen von mehreren Tagen kann ich nur raten und würde ca.ZT13/14 sagen...

Sparla;-)

Beitrag von sunshine-80 26.10.10 - 10:14 Uhr

wie lange sind deine zyklen normalerweise?
ich sehe keinen es, sorry... #blume
ohne ZS beobachtungen schwer zu sagen bei so einer tempi-kurve.

lg

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 10:14 Uhr

Da bin ich überfragt.... kann mir alles zwischen dem 10. - 17. ZT vorstellen. Ein paar mehr Bienchen wären nicht verkehrt gewesen... #schwitz

Viel Glück! #klee

LG wartemama