an die Oktoberliste: Moritz ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina1208 26.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

nach dem Platzen der Fruchtblase am Mittwoch um 21:45 Uhr hat am Donnerstag, den 21.10.2010(ET 25.10.2010) um 04:12 unser Sohn Moritz unsere Welt erobert.
Es war bei der Geburt 52 cm groß und 3190 g schwer mit einem Kopfumfang von 34 cm. Es war das schlimmste und wundervollste Erlebnis das ich jemals hatte und es ist das alles wert.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und ziehe um ins Babyforum
Tina

Beitrag von jasminchen-81 26.10.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

LG
Jasmin