Wer ist ES+10...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 10:11 Uhr

... und hat schon Anzeichen?

liebe Grüße#winke

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 10:17 Uhr

Bin leider erst ES+9 um den ES herrum war mir ständig übel aber jetzt geht es mir ganz gut. Hatte gestern den ganzen Tag PMS dachte schon meine Mens kommt,auch wegen dem Tempiabfall aber heute schau da.....

zackkkkkk wieder oben,de gute ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101