Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 26.10.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen an alle,

Komme gerade von FA und haben wieder unseren Zwerg gesehen. Misst jetzt schon ganze 1,8cm und das #herzlich schlägt fleissig haben es gesehen und gehört #verliebt.

Jetzt heisst es wieder 2 wochen warten und dann dürfen wir wieder zum Baby TV............

Foto kommt noch die tage.

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 8+4 #verliebt

Beitrag von hessimaus33 26.10.10 - 10:15 Uhr

war gestern auch beim FA ...mein krümmel ist schon 2 cm klein.
auch alles super.

hat es sich bewegt bei dir???

GLG susi mit#ei 8+6

Beitrag von kristinweber 26.10.10 - 10:18 Uhr

Hmmmm wenn ich ehrlich bin habe ich gar nicht geschaut, habe nur auf das Herzchen geachtet und das wars....aber ich glaube ja.

Und bei dir??'

Beitrag von hessimaus33 26.10.10 - 10:22 Uhr

nein bei uns hat sich bis aufs herzchen nicht bewegt...FA sagt das kommt erst in 1-2 wochen...muss jetzt 4 wochen warten.

LG

Beitrag von atik1 26.10.10 - 10:18 Uhr

hallo,
das ist ja super, wünschte ich hätte mein termin auch hinter mir.
muss heut nachmitag hin. hab so ne angst.
lg#blume

Beitrag von kristinweber 26.10.10 - 10:20 Uhr

Hey Maus,

das ging mir auch so und ich habe die Hand von meinem mann zertrückt aber da musste er durch!!!

Das wird schon, gib doch mal bescheid wie es war!!!

LG Kris

Beitrag von 0190kadett 26.10.10 - 10:20 Uhr

dann weiterhin alles gute!!!

ich habe meinen ersten termin am 13.11...
habe auch so ne angst das was nicht stimmen könnte!

aber die hoffnung stirbt zuletzt...
und die habe ich solange man mir was anderes sagt!!!!

Beitrag von eoscla 26.10.10 - 10:45 Uhr

Das ist ja super. Ich habe heute nachmittag einen Termin bin bei 8+5
und hab total Angst, da ich im Mai zu dieser Zeit eine FG hatte.

LG Eoscla

Beitrag von wichtelmama24 26.10.10 - 11:01 Uhr

Ich war auch grad beim Fa. Mein Krümel ist 1,6cm groß das herz hab ich auch schlagen sehen. Den nächsten Termin hab ich erst in 4 Woche :-(