Veränderung bemerkt??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara1972 26.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich spritze seit 2 Tage Gonal F 225E. Ab wann merkt man irgendwelche Veränderungen?? Merkt man überhaupt was?? Hab Angst bei mir tut sich gar nix...#zitter. Bitte schreibt mir Euere Erfahrungen.
#danke Sandra

Beitrag von fiby25 26.10.10 - 10:17 Uhr

hallo sandra,

nach 2 tagen wirst du noch nicht viel merken! die follikel müssen ja erst mal wachsen! ich habe erst immer so ca. nach 5 - 8 tagen was gemerkt, wenn die follikel reif wurden. hatte ein zwicken im bauch, meine brüste wurden dann auch schmerzempfindlicher, hatte stimmungsschwankungen (hätte oft nur heulen können, aus garkeinen gründen...oder war auch grundlos suuuuper gelaunt....oder meine laune schlug ganz schnell um). ist eine seltsame sache mit den hormonen! ;-)
also mach dir mal keine gedanken, gib deinem körper und den hormonen zeit...bei dir wird sich sicher was tun! ;-)


hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und dich ein bißchen beruhigen?!

lieben gruß

dagmar

Beitrag von sara1972 26.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo Dagmar,

vielen Dank. Ja, Du konntest mich beruhigen. Irgendwie horcht man so in sich hinein und wartet auf irgendwelche Veränderungen...

Ganz liebe Grüße Sandra

Beitrag von nadine1976 26.10.10 - 10:17 Uhr

Hi,

was möchtest du denn merken? ;-)
Am 2. Tag merkste noch nichts, mach dich also nicht verrückt.

Gruß Nadine