ZB Runde wer mag????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 26.10.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen Ladys#winke

ich hab noch ein wenig Zeit bis ich zur Arbeit muss, dacht ich schmeiss mal ne ZB Runde...;-)


Ich bín schon etwas länger hier und denke ich habe Erfahrung#schwitz

Bei mir gibt es noch nicht viel zu sehen daher verschon ich euch mit meinem ZB, zeigt mir doch eure#ole


LG vivi#herzlich

Beitrag von dori04 26.10.10 - 10:19 Uhr

ich mach mit :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683


Ich glaube ich kann es vergessen :-)
Kein ES in Sicht #schmoll

Beitrag von marienchenkaefer 26.10.10 - 10:20 Uhr

Vielleicht kommt er bald....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898953/543350

Beitrag von dori04 26.10.10 - 10:21 Uhr

Ich glaubs fast nicht...ist doch schon zu spät oder nicht?

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 10:24 Uhr

manchmal komt der ES auch ziemlich spät....

Beitrag von marienchenkaefer 26.10.10 - 10:24 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben....
Ist noch alles möglich....
Drück dir die Daumen

Beitrag von dori04 26.10.10 - 10:27 Uhr

Na danke Mädels...das macht mir ja noch ein bisschen Hoffnung :-)

Ist mein erstes ZB und ich habe so gehofft ein schönen Tempanstieg zu bekommen...da war ich jetzt ganz schön enttäuscht..

ach ich weiss... bisschen doof ne? #klatsch

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 10:29 Uhr

Hat nix mit doof zu tun.....man (bzw. Frau :-D ) kann ja nich alles wissen...;-)

Beitrag von dori04 26.10.10 - 10:31 Uhr

ja mein letzter Zyklus hatte nur so 24 Tage.
Ich hab halt irgendwie fest damit gerechnet dass dieser Zyklus auch wieder so wird. Und deshlab schliesse ich den ES schon aus #schwitz

Beitrag von vivi0305 26.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo Dori,


in der Tat ist deine Kurve sehr zackig so das sich ein ES schlecht herauslesen lässt.

Leider kann man anhand deines ZS auch nicht wirklich was ablesen, da du nicht immer einträgst#schwitz

Gedulde dich noch ein wenig, manchmal kommt der ES später#klee#klee#klee

Beitrag von dori04 26.10.10 - 10:29 Uhr

Was meinst du mit nicht immer eintragen?
Ich habe nur einen Wert raus genommen weil ich mich an dem Tag nicht so gut gefühlt habe und ich dachte die Tempi wäre dann ein bisschen zu hoch.
Habe es unten in den Text geschrieben

Oder versteh ich dich jetzt falsch?

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 10:20 Uhr

ich mach auch mit und hab noch bisschen hoffnung das sie morgen wieder steigt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/540921

Beitrag von vivi0305 26.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo sunshine


natürlich kann deine Tempi wieder steigen, die Bienchen sitzen absolut perfekt#pro

der Absturz kann der Östrogenabsacker sein, danach steigt die Tempi nochmal.

Ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 10:29 Uhr

ich danke Dir#winke

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 10:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Hier ist mal meins,muss auch gleich auf arbeit#winke

Beitrag von vivi0305 26.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo Kathrin,


Bienchen perfekt,

Teempi darf ruhig noch ein wenig steigen, ich pusteeeeeeeeeee mal feste#schwitz

viel Glück auch dir#klee#klee#klee

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 10:30 Uhr

danke ich hoff auch das es vielleicht doch noch was wird

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen vivi....

So hier mal meins....denk das die drei Tage SB meine Mens waren da ich seit 3.9. noch keine richtige Mens hatte und das jetzt vllt sozusagen der 2 ÜZ nach Pille ist...wenn die SB meine MEns war...#augen

Hoffe das vllt jetzt mein ES kommt....hab einen druck und ziehen im Unterleib sowie gester abend zum zu bett gehen extrem empfindliche BW....was meinst du?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Beitrag von vivi0305 26.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo liebe Dragonsoul,


könnte ein anlauf sein für den ES, aber dein ZS ist noch nicht so spinnbar wie er sein sollte.

Kann aber auch sein das dein Körper sich erst gewöhnen muss, gib ihm Zeit, setz aber Bienchen#ole#ole#ole manchmal kommt er schneller als man denkt;-)

viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 10:33 Uhr

Ja danke...werd es versuchen...der Versuch heut früh ging leider schief....mein kleines Töchterchen hatte da andere Pläne mit Mama!#rofl

Beitrag von vivi0305 26.10.10 - 10:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl


upsssssssssss#schein#hicks

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 10:20 Uhr

Ich schmeiß mein Zb dann auch mal in die Runde....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


Lg Nadia

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 10:23 Uhr

Hui das sieht aber gut aus! Willste morgen testen wenn nix kommt oder erst Übermorgen?!Aber so sieht die Kurve schon toll aus find ich!

Daumen sind gedrückt!#klee

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 10:25 Uhr

HUHU will bis freitag durchhalten wenn nichts kommt da kommt mein Mann wieder und der will unbedingt dabei sein^^ Ich denke nach all den ÜZ schaffe ich es bis dahin auch noch zu warten obwohl es doch kribbelt^^

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 10:27 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen...aber wenn dein Männlein gern dabei sein möchte dann würd ich auch warten.....ist ja fast geschafft!:-D#klee