Ovu-orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anophelia88 26.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo ;) ich bin jetzt ungefähr ES+9 oder vielleicht auch schon bissel weiter (siehe ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909180/541329 )
und habe heute ma nen Ovu gemacht noch.

der sieht jetzt so aus: [IMG]http://i52.tinypic.com/161c5xc.jpg[/IMG]

glaubt ihr das könnte ein halbwegs guter start in ein positives Orakel werden? werde die nächsten Bilder immer mit hier zu posten ^^

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:26 Uhr

Hi ,
dein ZB ist bischen wild und deine positiven Ovus ein bischen viel..#kratz

Nur die wo beide Linien gleichdick sind gelten als Positiv....bei der ES Suche..

beim Orakeln läuft das anderts...
schau mal...
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

sparla

Beitrag von anophelia88 26.10.10 - 10:31 Uhr

naja für meine tempi kann ich ja nich so viel, hab nur an zwei tagen zu spät gemessen... und das mit den ovus hab ich erst zu spät geblickt aber dann auch noch nen richtig fetten gehabt und so...

bin ja ma gespannt wie es beim orakeln jetzt wird

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 10:29 Uhr

Ich stimme sparla zu: Ein ziemlich zackiges ZB und ziemlich viele positive Ovus. #gruebel

Vom Orakaln halte ich nichts - für meinen Geschmack zu unsicher.

LG wartemama