Tempi macht rießen Sprung nach oben ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 10:20 Uhr

guten Morgen Mädels...

war ja gestern echt deprie,da meine Tempi so sank. Abends kamen noch starke PMS dazu #gruebel

Aber heute zaaack Tempi hat einen ganz schönen Sprung gemacht,

Musste heute früh 3mal auf Therometer schauen#augen

Jetzt gibt es wohl doch noch Hoffnung...?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo Wie,

du hast noch 5 Tage bis NMT...da kanns noch hoch und runter bis du wahnsinnig bist...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


aber wenn sie so bleibt sieht es gut aus..
Sparla alles Gute#winke

Beitrag von majleen 26.10.10 - 10:35 Uhr

Viel zu früh um einen SST zu machen und die Hoffnung aufzugeben. Teste lieber nach NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 10:44 Uhr

ach ihr seit süß....will doch gar kein Test machen:-p

warte ganz fein bis NMT *grins*

hab mich heute morgen nur so gefreut,das ich es euch mitteilen wollte.

@sparla bei dir ist es wohl diesen Monat leider nichts gewurden?
Hattest doch so ein tolles ZB?

glg Wie