Baby immer schlefen lassen ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 26.10.10 - 10:24 Uhr

Blöde frage hab #hicks
lasst ihr eure kleinen immer schlafen ich meine wenn ihr einkaufen müsst und legt sie in den Maxi dann sind sie doch wieder wach und danach wenn ihr heim kommt das selbe wenn sie zurück ins Nettchen müssen und hin und wieder muss ich jetzt auch mal mit dem Hund ( seit gestern ist mein Mann wieder arbeiten ) hab soooo ein schlechtes gewissen sie dann hoch zu nehmen .
wie ist das zum schmusen meine schläft Tags über immer !!
Sie hat nur Nachts wachfasen
Schönen tag noch
BS

Beitrag von lilly7686 26.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo!

Naja, also Einkaufen fahren kann ich doch, wenn die Kleine wach ist oder? #kratz

Wenns nicht sein muss, weck ich meine Kleine nicht auf. Und wenn, dann zart, indem ich mich neben sie lege und ein bisschen kuschel und streichel. Dann wacht sie meist auf.

Aber wenns unbedingt sein muss, dann weck ich sie natürlich.

Liebe Grüße!

Beitrag von katrin.-s 26.10.10 - 10:32 Uhr

Also, wenn´s geht, dass ich auch später gehen kann, lass ich meine Maus erst schlafen. Passt es zeitlich nicht, mache ich sie eben wach. Aber die schläft dann eben meist unterwegs weiter, oder im Auto, oder im KIWA. Also, zum schmusen würde ich meine tochter nie wecken. Ich küsse sie höchstens mal auf die Stirn, wenn sie schläft, aber das kriegt sie nie mit. Aber die liegt auch gerne mal in meinem Arm zum einschlafen, wenn ich Zeit habe, lege ich mit ihr auf die couch und sie liegt in meinem Arm und dann machen wir zusammen Mittagsschlaf.;-) Aber so standing abgeschmatzelt werden mag sie auch nicht, aber ist am liebsten aufm Arm, aber schon immer, ich hatte sie auch oft in der Trage, als sie Kleiner war.
LG Katrin

Beitrag von jiny84 26.10.10 - 11:11 Uhr

Meist mache ich so sachen,wenn mein kleiner grade wach geworden ist,gegessen hat.
Aber ich kann ihm ohne Probleme beim schlafen Jacke und Mütze anziehen,in den Maxi Cosi setzen und das selbe anders rum,er schläft einfach weiter,lässt sich durch nichts stören.

Beitrag von sandi295 26.10.10 - 11:18 Uhr

Naja, wenn Du nicht unbedingt irgendwohin musst, dann lass sie schlafen.

Ich muss meine Kleine ziemlich oft "wecken", weil der Große zur Schule muss beispielsweise oder die Mittlere in den Kiga bzw. wieder abgeholt. Oder wir andere Termine haben. Macht ihr bisher nichts aus und meistens schläft sie dann in der Manduca oder im Autositz weiter. Wenn's nicht anders geht, ist es eben so. Hab ich mit meiner Mittleren auch schon so gemacht und ich glaube, ihr geht es gut ;-)

LG
Sandra mit 3 Kids