Druck bzw. Ziehen im Unterbauch Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinkk 26.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon Mal geschrieben!

Habe seit gestern immer wieder mal ein Druck bzw. ein Ziehen im Unterbauch. Hab gestern Abend gleich nach der Arbeit eine Magnesium genommen und mich hingelegt! Da war es dann weg. Heute habe ich es schon wieder!

Kann es sein, dass es vom Sitzen (Büroarbeit) kommt?

Muss ich mir Gedanken machen? Hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin beim FA!

Bin jetzt in der 25. Woche.

Grüße

Beitrag von ck78 26.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

das ziehen kann von den Mutterbändern kommen,aber mit einer Magnesium erreichst du nicht viel. Da brauchst su n Spiegel,damit das wirkt...
Hab wenns schlimm war 3x1 Magnesiun verla genommen (bis zu 4 darfst du nehmen) und damit wars weg....
Ruf doch deinen FA mal an und frag nach....

liebe grüße

Beitrag von monili 26.10.10 - 10:49 Uhr

Hi,


das habe ich auch immer weider und ich nehme auch schon eine Menge Magnesium, muss unbedingt den FA fragen habe am Dienstag nächste Woche Termin. Wenn ich da was höre und es nicht vergesse (was leider passieren kann ; ))) melde ich mich gerne nochmal bei Dir. Ich bin 21. Woche. Ich sitze auch den ganzen Tag und habe gemerkt, wenn ich daheim bin dann geth es mir gut und wenn ich schaffen bin dann habe ich merh Probleme.

GLG

Monili