Die ersten Kindergartenfotos - SILOP

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von geli03062000 26.10.10 - 10:31 Uhr

Huhu, wollte nur mal kurz berichten, dass wir gestern die ersten Kiga Bilder bekommen haben - mein Gott was bin ich stolz#verliebt.
Meine Maus ist ja schon sooo groß!
Das Gruppenbild ist mit das süßeste :-D, wie sie dort auf ihrem Stuhl sitzt#verliebt#verliebt.

Absolutes SILOP aber wollte meine Freude mal kunttun#rofl!

LG aus Köln,

Angelika & Lena #verliebt (sie findet ihre Bilder auch ganz toll und erklärt mir immer wer wo sitzt#rofl)

Beitrag von bunteblume 26.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

wir warten auch noch auf unsere Bilder. Mittlerweile ist das schon fast 4 Wochen her. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Bin doch auch sooo gespannt.

LG

Beitrag von geli03062000 26.10.10 - 10:45 Uhr

Huhu,

ja bei uns waren es bestimmt auch vier Wochen (weiß es gar nicht mehr genau). Aber es kommt hin, drei bis vier Wochen bestimmt.

Ich wollte sie gestern auch direkt haben, sie wollten mich noch bis heute auf die Folter spannen - aber darauf hab ich mich nicht eingelassen#rofl.

Drück Dir die Daumen, dass Du Eure Bilder auch bald hast;-).

LG

Beitrag von bunteblume 26.10.10 - 10:47 Uhr

Danke!

LG

Beitrag von arite78 26.10.10 - 10:56 Uhr

Moin

bei uns waren es dies Jahr schon die 4 und erst dieses Jahr hab ich Sie gekauft, alles andere war nicht so doll für den Preis.

Bild siehe VK.

Was kosten die so bei Euch ??

LG Arite

Beitrag von geli03062000 26.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo Arite,

ganz süßen Sohn hast Du! Tolles Foto! Müsste meines auch einscannen, hab aber keinen Scanner#schmoll.

Ich hab jetzt für die gesamte Serie, Postkarten, Bild in Sepia inkl. Namenszug, zweit Taschenkalender für die Geldbörse, Klebebilder, große & kleine Passbilder (also es sind schon einige) 20 € bezahlt. Den Preis find ich total angemessen. Nur schade, dass alle Bilder gleich sind, klar kann der Fotograf nicht tausende von Bilder schießen aber so zwei verschiedenen wären mir lieber gewesen#schein.

LG aus Köln,

Angelika

Beitrag von arite78 26.10.10 - 11:16 Uhr

Das ist ok vom Preis her,

bei uns gabs für 18 € ein Gruppenbild, 2 grosse Bilder und 2 10x15 cm Bilder
und 2 kleine.

LG Arite

Beitrag von geli03062000 26.10.10 - 11:22 Uhr

Wie unterschiedlich die Preise doch sind! Ist das dann die komplette Serie gewesen oder nur der kleinere Teil? Denn bei uns wäre die Auswahl, wie Du sie jetzt genannt hast der "kleine" Teil und hätte € 13,- gekostet.

LG Angelika

Beitrag von arite78 26.10.10 - 11:39 Uhr

das war alles was es gab.
was mir noch einfällt, ein Bild war so mit versch. schönen Ansichten von Rostock und Warnemünde und Maju in der Mitte, das war super.

LG Arite