5+2 und man sieht nicht mal eine Fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katjadolphin 26.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

war grad bei meiner FÄ weil ich seit gestern abend ganz leichte Schmierblutung manchmal mit altem und manchmal mit neuem Blut habe.
Sie hat geschaut und gesagt, dass ich noch einiges an Blut um Gebärmutterhals habe.

Beim US hat sie nichts gesehen weder fruchthöhle noch irgendwas anderes, nur eine extrem dicke Schleimschicht. Die Eierstöcke sehen auch normal aus. Sie meinte, dass sieht eher nicht so gut aus und wir haben heute Blut abgenommen um HCG und gelbkörper zu testen.

Hatte schonmal jemand von euch an 5+2 nichts, also nicht mal eine Fruchthöhle, oder kennt jemanden be dem es so war? Wenn ja, wie ist es ausgegangen?

Danke für eure Antworten.
lg Katja

Beitrag von franziska88 26.10.10 - 10:45 Uhr

hallo katja,

ich hatte letzte woche bei 6+0 eine fg! man hat auch nichts gesehen, noch nicht einmal eine fh! donnerstag abends haben die blutungen angefangen, sind dann ins kh, da hat der arzt nichts gefunden, außer eine sehr dick aufgebaute schleimhaut! am nächsten morgen bin ich zu meinem fa gegangen, da ist es leider schon abgegangen und die gebärmutterschleimhaut war auch sehr dünn!

ich wünsch dir alles gute!! #liebdrueck

lg franziska

Beitrag von katjadolphin 26.10.10 - 10:51 Uhr

danke für deine antwort. #liebdrueck

Beitrag von honeybeen2 26.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo,
bin eben vom Frauenarzt zurück. Test war positiv und seit gestern habe ich Blutungen, erst Schmierblutungen und nun starke frische Blutungen. Lt. Ärztin bin ich 5+1 und sie sagte, es wäre zu diesem Zeitpunkt auch beim normalen Verlauf fast nichts zu erkennen. Für US zu früh. Bei mir war andeutungsweise was zu sehen, aber die Schleimhaut ist zu gering. Wenn noch eine SS besteht, wird sich die Zelle wahrscheinlich nicht einnisten können und mit abbluten. Ich muss nun warten bis nächste Woche und dann wird sich zeigen, ob das #stern chen noch da ist oder nicht. Also kann es normal sein, dass bei dir noch nichts zu sehen ist und da deine Schleimschicht dick ist, siehts vielleicht nicht so schlimm aus. Drück dir die Daumen.

Beitrag von franziska88 26.10.10 - 13:11 Uhr

bei mir war die schleimhaut am nächsten tag sehr dünn! aber ich denke nicht das es dein krümel schafft :-( sorry! zumal du jetzt frische und starke blutungen hast! hat deine ärztin dir noch mal blut abgenommen???

#liebdrueck

Beitrag von syldine 26.10.10 - 14:22 Uhr

Liebe Katja, ich würde dir gerne große Hoffnungen machen - was ich in Bezug auf den US auch machen kann: meine FÄ hatte mir damals sogar bei 6+5 gesagt, dass sie noch keinen US machen will, weil man dann häufig noch nichts sieht. Aber:
ich will auch keine falsche Hoffnungen machen, denn beunruhigend ist das frische Blut (nicht das alte).
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute und drück dir alle Daumen

Beitrag von katjadolphin 26.10.10 - 21:06 Uhr

danke für deine Antwort. Bin froh hier menschen gefunden u haben, die einem zuhören (lesen ;-) )

Beitrag von 03.05.03 26.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo Katja,

ich war bei 6+3 beim Arzt wegen Blutungen. Die Ärztin hatte Nichts gesehen und mir eine Ausschabung freigestellt.

Ich hatte dann entschieden noch 4 Tage zu warten (dann hätte ich den regulären Termin gehabt). Heute ist mein Sohn 15 Monate alt :-D#verliebt.

Gibt die Hoffnung noch nicht auf.

LG Kirsten

Beitrag von katjadolphin 26.10.10 - 21:07 Uhr

danke für deine Beitrag. Hoffe weiter bis mir gegenteil vorliegt nur leider habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl wegen frischem Blut etc.

Beitrag von onlineengel 26.10.10 - 16:22 Uhr

Mensch Katja,

wünsche Dir starke Nerven und ruh Dich aus ;-)
Wann bekommst Du die Werte vom FA ?

Gruß
vom Engel mit #stern (9.ssw)

Beitrag von katjadolphin 26.10.10 - 21:08 Uhr

danke dir mausel, auch für deine Nachricht. Muss morgen früh anrufen beim FA. mal schauen. Habe ein schlechtes Gefühl.