Zykluslänge 26 Tage normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunm 26.10.10 - 10:38 Uhr

hi Zusammen

Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus immer 26 Tage ist das normal? vor der Pille hatte ich immer 31 Tage.

LG Sunm

Beitrag von majleen 26.10.10 - 10:40 Uhr

#kleeJa, ist normal

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:41 Uhr

Hi sunm,

ist eigentlich normal... wenn deine 2. ZH nach dem ES bis Mens unter 10 Tage geht dann solltest du zum Arzt sonst nicht...
Sparla;-)

Beitrag von sunm 26.10.10 - 10:46 Uhr

Hi sparla

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ja schon froh, dass mein Zyklus wieder regelmässig ist, aber ich hatte halt einiges in Foren gelesen und war mir mega unsicher.

LG sunm