Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 26.10.10 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842

habe mal eine Frage.
,üsste die Tempi vor den ES nicht absinken? oder reicht es auch wenn sie einfach die nächsten Tage steigt?
vermute der es wird so in 2 tagen sein.
der ovu gestern war noch negativ und mein zyklus ist 29 tage lang.

liebe grüße

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo ilaria,

nein das muss sie nicht, jeder Monat ist anderst und vor allem jede Frau...

sie sollte nach dem ES aber innerhalb von 5 Tagen ansteigen und höher sein als die letzten 6 Werte dann war er da..

Sparla;-)

Beitrag von ilaria24 26.10.10 - 10:46 Uhr

hy

was meinst du wann der es ungefähr kommt?

mein 2 strich war gestern noch heller als die kontrolllinie.

lg

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:56 Uhr

Kann leider nicht in die Zukunft schauen , aber wenn bei deinem OVU
beide Strriche gleich dick sind dann kommt er in den nächsten 12-36 std..
Sparla