depri...weit und breit kein ES in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 26.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo!

bin grad voll depri...seit zwei Wochen mach ich jetzt schon Ovus..kein ES... und laut ZB wohl auch nicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

naja..mein letzer ZK war ja auch 72 Tage (der erste nach absetzen der Pille, hoff das reguliert sich ganz schnell).. da hab ich ja noch etwas Zeit..

mußte das einfach mal loswerden...

LG

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo schneggerle, ja bis jetzt noch keiner in Sicht, aber immer schön herzeln dann wirddas schon...hab schon ZB gesehn mit 80 ZT und sie war schwanger....

Sparla;-)

Beitrag von sanne90 26.10.10 - 14:54 Uhr

Huhu, darf ich fragen warum du an so unterschiedlichen Zeiten misst?


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von schneggerle81 27.10.10 - 11:43 Uhr

Mo und Di geh ich immer in die Arbeit. da steh ich immer schon um 05:15 auf. deswegen da so früh. und den Rest der Woche steh ich auf wenn meine Tochter aufwacht...also so gegen 07:00 aber ich dachte + - eine halbe Stunde macht nicht so viel aus?!