Wer mag mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 26.10.10 - 10:41 Uhr

Huhu,

ob der ES wohl schon war oder ob er heute ist oder ob er noch kommt?

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

LG Anni

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo anni,
kann gut sein dass er gestern war und jetzt steigt dann die Tempi, weiss ich aber nicht wird sich zeigen...

Ran an den Mann....#verliebt

Sparla;-)

Beitrag von annibremen 26.10.10 - 10:55 Uhr

Na dann wäre das Bienchen Sonntag ja noch gerade rechtzeitig gesetzt, gestern war ich nämlich nicht zu Hause ;-)

AAAHHHH ist das aufregend ;-)

LG Anni