Fühle mich garnicht ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 26.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich bin heute 4+5 und fühle mich garnicht #schwanger kein zwicken ziehen
oder Übelkeit nicht mal müde bin ich.

Hab schon anst das ich es wieder verliere da ich im juni eine FG mit AS hatte.

Leider habe ich auch erst nächste woche di. einen termin da er keine andernen Termine mehr hat.

Ist das normal das ich jetzt noch nicht so viel merke.

Sorry wegen#bla#bla

LG claudia

Beitrag von valencia299 26.10.10 - 10:44 Uhr

ich bin mittlerweile in der 18ssw und habe mich nie ss gefühlt....
sei froh drum kann mal schnell anders sein

Beitrag von flexi 26.10.10 - 10:46 Uhr

Hi,


ich bin in der 6. SSW und ich merk eigenltich auch nix, aber ich bin froh, da mir in meiner letzten SSW dauerübel war und ich die ersten 6 wochen krankgeschrieben war.

ich war scho beim Doc und es war soweit alles ok, Fruchthöhle zeitgemäß und HCG Wert gut.
Nächster Termin ist am 3.11 dann hoff ich auch das baby und das herzchen zu sehen.

Alles Gute

Alex

Beitrag von nielchen-78 26.10.10 - 10:52 Uhr

Hey!

Ich bin seid heut in der 9 SSW ...

Also in der 5 Woche hab ich auch noch nix gespührt. Und jetzt ist mir eigentlich immer schlecht wenn ich nix esse.

Kann deine Sorge verstehen, aber warte erstmal ab ... vieleicht kommt ja noch was, und wenn nicht ... dann sei froh!
;-)


Gruß

Nielchen

Beitrag von wutz14 26.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo Claudia!!

Mach dir nicht allzu viele Gedanken!!! #zitter #gruebel
Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber es ist ja noch wirklich früh!!
Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nichts gemerkt!:-)

Hattest du den schon einen FA Termin?? Oder ist nächste Woche Dienstag dein erster??
Die Tage kommen einem immer ewig vor, nicht wahr?? Aber dann kann man vielleicht schon mehr erkennen, also immer positiv denken!!!! ;-)

Drück dir die Daumen

#winke

LG wutz 24 mit #ei 23ssw (22++)

Beitrag von mima19 26.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo wutz 24,

das ist am di. mein erster Termin und es kommt mir vor wie die ewigkeit.

Danke für die Aufmunterung

lg Claudia