wer hat erfahrugen mit fruchtbarkeitsmassagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 26.10.10 - 10:42 Uhr

hallo,

ich habe meine frage ja eig schon oben stehen, jedoch würde es mich vorallem interessieren, ob jemand mit pco erfahrungen mit diesen massagen gemacht hat?! und wenn ja positive oder negative??#kratz

lg julia#winke

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 10:48 Uhr

Ich halte von so etwas ja gar nichts....

Wenn mir jemand eine Fruchtbarkeitsmassage verpassen darf, dann nur mein Mann! Das hilft bestimmt am besten! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

meine Gedanke wusste bloss nicht wie ich es sagen sollte...#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von julia-theresa 26.10.10 - 10:52 Uhr

ja so wie ich des verstanden habe soll da halt der bauch massiert werden und dadurch die hormone sich verbessern und die zysten weggehen!?
deshalb habe ich es überlegt....
man weiß ja nie vllt hilfts ja was...aber bevor ich des geld dafür ausgebe wollte ich erstmal berichte ob es was helfen kann!
lg

Beitrag von toxin 26.10.10 - 10:52 Uhr

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es was bringt. Hat ja was mit Durchblutung zu tun und so. Aber ich denke man sollte da nicht zu irgendwem gehen...
Viel Glück...
LG Toxin