an alle die schon ein oder mehrere kinder haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 10:46 Uhr

hallo
ich wollt einfach mal wissen,wie alt eure kinder schon sind.
meine tochter ist schon 13 jahre und wünscht sich endlich ein geschwisterchen,aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

lg conny

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo conny, meine sind 4 und 2 Jahre...und jetzt sind wir wieder am üben...

hast du dich mal durchchecken lassen?
Sparla

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:13 Uhr

ja aber erstmal nur die normalen untersuchungen,jetzt musste mein männel zum sg und da ist alles top.
nun soll ich ne überweisung zur bs und gs mit eileierdurchlässigkeits.
bekommen.
mal schauen was da raus kommt.

Beitrag von mumpeltrine 26.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Conny,

meine Zwergin ist im August 2010 drei Jahre alt geworden und üben tun wir schon seit letztem Jahr Juni. Bisher leider ohne Erfolg!

LG Sandra.

PS.: Viel Glück für dich!

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:14 Uhr

danke! für dich auch!

Beitrag von tirolerin09 26.10.10 - 10:59 Uhr

hi Conny,

meine Tochter ist 4 und wir beginnen gerade mit dem Üben für das Zweite Kind.

LG Nicole

Beitrag von biggi-777 26.10.10 - 11:00 Uhr

hallo,
meine sind 21/15 und 7 jahre und jetzt kommt noch ein kleiner zwerg;-)

lg biggi#winke

Beitrag von wien70 26.10.10 - 11:03 Uhr

Kompliment, Kompliment, Kompliment!!! und auch Neid..#verliebt
Hast Du alle Kinder mit einem Mann bekommen, dann wird der Neid gleich größer...;-)

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:15 Uhr

oh toll. alles gute

Beitrag von wien70 26.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo!
Meine Töchter sind 12 und 16, ich bin nun 40. Seit ich in Deinem Alter war, wollten wir ein drittes Kind, hat nie mehr geklappt. Es gibt keine medizinische Begründung, habe die normalen Untersuchungen gehabt, alles ok.
Es hat nicht mehr "eingeschlagen".
Was will man tun... bin schon ein bisschen traurig drüber, aber es hat nicht sollen sein...

Alles Gute!#klee

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:16 Uhr

das tut mir leid für dich.

Beitrag von findus2010 26.10.10 - 11:02 Uhr

Meine Tochter ist 9 und wünscht sich eigentlich eine große Schwester.....! :-p

Beitrag von belinda1978 26.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo
Wir sind im 12.ÜZ und warten noch bis Dienstag auf die Mens.Wenn sie kommt;-)
Wir haben 2 Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren.
Bei uns will es auch nicht wirklich klappen,obwohl laut KIWU Klinik alles in Ordnung ist:-[
LG und viel Glück Euch allen

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:18 Uhr

oh danke. für euch auch viel glück und alles liebe

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 11:12 Uhr

meine tochter ist 14 und mein sohnemann 10 und jetzt wollen wir noch ein nesthäckchen! #verliebt

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:21 Uhr

ich wünsche euch viel glück und alles gute

Beitrag von sternchen-757 26.10.10 - 11:14 Uhr

hallo...

ich hab schon drei jungs im alter von 14jahren und 9jahren und der kleinste is jetzt 2,5 ....
und jetzt wünschen wir uns noch ein kleines zum abschluß...

lg sternchen #winke

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:19 Uhr

oh schön.
viel glück und alles gute

Beitrag von mabri68 26.10.10 - 11:26 Uhr

hu..hu #winke

meiner...einer ist 17 J und wir hoffen,

wir bekommen noch ein gemeinsames dazu?!

lg Maike

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:43 Uhr

ich drück euch die daumen

Beitrag von olitschka1982 26.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo#winke

Mein Sohn ist 5 und wir üben jetzt auch schon seit einem Jahr, dabei wünscht er sich sooo sehr eine Schwester...

LG und viel Glück!!

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:42 Uhr

danke. für euch auch viel glück

Beitrag von klatschmohn1 26.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo Conny,

unsere Tochter ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden. Wir üben für ein Geschwisterchen seit 4 Monaten. Heute oder morgen habe ich NMT - allerdings nicht viel Hoffnung für diesen Zyklus...

Viele Grüße
Klatschmohn

Beitrag von connycb1 26.10.10 - 11:50 Uhr

danke für deine antwort.
ich drück die daumen
viel glück
conny

Beitrag von jujo79 26.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo!
Meine Kinder sind 2 und 4 1/2 Jahre alt. Im September hatte ich leider eine FG, sonst wäre der Abstand vom 2. zum 3. auch wieder 2 1/2 Jahre gewesen :-(.
Nun starten wir neu und hoffen, dass es bald klappt und diesmal gut geht.
Dir auch viel Glück!
Grüße JUJO

  • 1
  • 2