Manduca frage hab

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 26.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr
bekommt ihr den Riemen am Rücken vom Manduca alleine zu ?? Ich schaff das nicht bin da zu ungelenkig für main Mann muss mir da immer helfen ohne sie drin kalappt wollte üben aber mit ihr bekommr ich das nicht kann der falsch eingestellt sein weil das nichtb klappt
meinev hebi hat den eingestelltund der ist schon sehr eng aber aie meintedas müsste so sein

Beitrag von schneckchenonline 26.10.10 - 10:51 Uhr

Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt hab, das man sich den Riemen in den Nacken hoch ziehen kann.
Also einfach hoch schieben.Wenn Du sie danach umschnallst, haste ihn ganz oben im Nacken.

lg, tanja

Beitrag von bs171175 26.10.10 - 11:01 Uhr

Super Tipp sofort umgesetzt und kleine schlummert schon drin

Beitrag von thalia.81 26.10.10 - 10:56 Uhr

Ich bekomm die Manduca auch nicht alleine zu und ich meine, der Riemen hinter wär schon weit oben. Kann jetzt aber nicht nachgucken, sie hängt nass auf der Wäscheleine im Keller

Beitrag von tragemama 26.10.10 - 11:58 Uhr

Du kannst die Verbinderhöhe noch ändern, indem Du die Schultergurte oben oben nachziehst und unten lockerst. Weißt Du, was ich meine?