5 Tage vor Mens Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 26.10.10 - 10:48 Uhr

Ich kapier das nicht, mir ist gerade echt zum heulen zu Mute#heul,

und versteh nicht wieso ich jetzt schon Schmierblutung(ganz wenig braun/sorry für das beschreiben) habe, ist eigentlich 4-5 Tage zu früh für sowas werd echt noch gaga#augen Tempi ist auch gefallen, geh davon aus das es mal wieder nix geworden ist, also an den Bienchen#sex kann net gelegen haben, das grenzt nämlich schon fast an Nötigung was ich meinem Mann da zugemutet habe #hicks#rofl

Seht euch das mal an bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../545181

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:43 Uhr

SB haben bei mir immer die Mens eingeläutet.... Dein ZB sieht auch eher nach Mens aus.

Viel Glück! #klee

LG wartemama