Was nun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 10:50 Uhr

habe soeben Druchfall gehabt.
Anzeichen????#zitter


hier nochmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

lg#blume

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:53 Uhr

Hi,

kann schon sein, ich hab aber immer nach ES ,URCHFALL...DU HIBBELTANTE DU#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 10:59 Uhr

Darf ich mal fragen, warum Du im KiWu-Forum bist?

Gestern hast Du auf die Frage, ob Du Dich über eine SS freuen würdest, mit "kann ich jetzt noch nicht so sagen" reagiert. #kratz

Du bist erst 18 Jahre alt... vielleicht solltest Du erst einmal Deine Ausbildung beendet und Dir klar werden, ob Du wirklich ein Kind möchtest?

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 11:02 Uhr

ich würde gerne hilfreiche Tips bekommen und mir keine Vorwürfe anhören wollen.

DANKE

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:10 Uhr

Ich habe Dir nichts vorgeworfen - ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt.

Du mußt auch verstehen, daß Du mit Deinen Beitragen hier auf Unverständnis stößt. Für mich sieht es auch so aus, als wenn Du Deinem Freund ein Kind unterjubeln möchtest.

Also mit Absicht "ungeplant schwanger" werden willst.

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 11:16 Uhr

ich bin hier weil ich gerne hilfreiche Tips und Antworten bekommen würde!

Und im Forum "ungeplant schwanger" haben sie gemeint soll ich doch ins Kiwu wechseln weil mir da besser geholfen werden kann!

Und ich muss sagen das mir bisher viele hilfreiche tips gegeben haben.

WAs du denkst, von wegen Kind unterjubeln ist echt das aller letzt!:-[

Beitrag von annibremen 26.10.10 - 11:19 Uhr

Naja, ich denke, die vorsichtige Frage danach war durchaus berechtigt. Und wenn es nicht so wäre, bräuchtest du dich auch nicht aufzuregen, oder? ;-)

Deine Beiträge von gestern waren etwas verwirrend, da hab ich auch erst gedacht, dein Freund weiß nichts von deinem Kinderwunsch. Von daher ...

Immer locker bleiben ;-)

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:25 Uhr

Wieso warst Du denn erst im ungeplant schwanger Forum? Verstehe ich alles nicht...

Ich bleibe bei meiner Meinung: Da ist etwas faul an der Sache.

Aber wenn ich mich irre, ist für Dich doch alles in Butter.

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 11:43 Uhr

Ich habe jetzt auch keine Lust zu diskutieren.
Immerhin weis ich ja was Sache ist.

Nur kennst du mich leider nicht und weist nicht was wirklich in mir vor geht.

Beitrag von bien-chen 26.10.10 - 12:18 Uhr

finde ich auch mausi-91!

Lass dich durch wartemama nicht beeinflussen. Ich glaube dir das du es nicht planst was sie dort schreibt. Immerhin stecke ich auch in deiner Haut!

Das ist einfach das typische klischee von wegen junge Mütter und blablabla....weil ältere besser sind!!??#kratz

Beitrag von linchen0206 26.10.10 - 11:05 Uhr

ich denke ehr nicht das dies umbedingt ein anzeichen ist. hast sonst noch irgendetwas? oder nur dürchfall? lg

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo linchen0206,

Durchfall habe ich heute des erste mal bekommen.
Am Sonntag hatte ich ab und zu Brustschmerzen. Doch seit gestern ist das richtig extrem Schlimmgeworden mit den Spannen in der Brust. Dazu kam auch noch, dass meien Brustwarzen aufeinmal zum brennen angefangen haben. Hab jetzt auch einen kleinen blähbauch kann jetzt aber auch vom Durchfall kommen, keine Ahnung.
Kopfschmerzen habe ich auch.

lg

Beitrag von linchen0206 26.10.10 - 11:21 Uhr

nicht entäuscht sein aber das sind bei mr immer alles pms anzeichen seit 10 üz. bis auf die bw die brennen nicht. schreib deine sachen die du beobachten tust mal mit in dein zb dan kannst du im nesten zyklus beser einschätzen ob es nur pms ist oder doch vieleicht ein ss anzeichen. mir ging es genaus zum anfang. und es kommt jeden monat irgendetwas neues an (zeichen) dazu. aber eine frage habe ich doch warum steht in dein zb ungeschützt gv? ich habe immer u. gv das brachst doch nicht mit rein schreiben da geht man doch von aus wenn man ein kiwu hat, da man u.gv hat. lg