Wo gibts graue (oder neutrale) Baby-Strampler mit Fuß???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pocahonti 26.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich suche für unsere Zwillinge neutrale Strampler mit Fuß.
Letztens habe ich sooo schöne gesehen (in grau-gestreift), aber gestern waren sie bereits vergriffen! :-(

Die Strampler sollten relativ "schlicht" gehalten sein, also bitte ohne die "typischen" Bärchen oder ähnliches.

Wer weiß Rat?

Danke!!

LG
Silke

Beitrag von superschatz 26.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

Hast du mal bei KIK geschaut? Die haben momentan 1-2 echt süße Strampler und wirklich mal ohne Bärchen & Co. ;-)

Als mein Zwerg klein war, gab es die nicht. #augen

LG
Superschatz

Beitrag von yvonne17111981 26.10.10 - 11:14 Uhr

Ich habe mir welche bei Baby Walz bestellt.

Du kannst dir ja ganz unverbindlich den Katalog anfordern.

LG Yvonne ET- 11

Beitrag von haseundmaus 26.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

Ich seh sowas immer mal beim C&A.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von tanjawielandt 26.10.10 - 18:44 Uhr

Vielleicht bei "Vertbaudet" ?