Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anmons 26.10.10 - 10:55 Uhr

Nach diversen (eingebildete) SS Anzeichen hab ich heute morgen positiv getestet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921564/540549

Freitag hab ich FA Termin, ich freu mich, kanns aber noch nich so richtig glauben.
Mein Mann auch nich, aber spaetestens Freitag, hoffe ich, koennen wir uns richtig freuen.

LG
Anmons

Beitrag von atomic-8 26.10.10 - 10:58 Uhr

Hey na dann schon mal ein leises #herzlich-lichen Glückwunsch #huepf !!
#winke

Beitrag von sparla 26.10.10 - 10:58 Uhr

#verliebt#verliebtIch gratuliereeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

#verliebt#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


so schön alles Gute

Sparla

Beitrag von wunschtraum27u30 26.10.10 - 10:59 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von kausta 26.10.10 - 10:59 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit, wie waren denn deine ss zeichen?

Beitrag von anmons 26.10.10 - 11:06 Uhr

Liebe Kausta,

ich bin sehr muede, gehe frueh schlafen. Ausserdem gingen meine Pickel nicht wie gewohnt weg in der Mitte des Zyklus. Es sind viele Dinge, die auf einmal anders sind.

Habe seit Sonntag Unterleibschmerzen, als wurde die Mens kommen. Dazu aber auch komisches Ziehen in der Leistengegend (wie Muskelkater). Das ist neu.

Das seltsamste fuer mich waren die Unterleibschmerzen, wusste nicht, dass die auch ohne Mens kommen koennen.

Beitrag von dechara 26.10.10 - 11:00 Uhr

Ich drück erstmal nur die Daumen > am Freitag gratulier ich dir dann :-D

Beitrag von anmons 26.10.10 - 11:10 Uhr

Dem Test vertrau ich schon, war schliesslich NMT +1.
Die Frage ist nur, ob da noch was passiert :(
Aber ganz sicher, dass alles gut geht kann man sich ja wohl eh nie sein.

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 11:03 Uhr

Von mir auch ein leises herzlichen Glückwunsch!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Was hattest du denn so für Anzeichen?

Beitrag von anmons 26.10.10 - 11:19 Uhr

Danke, Danke Euch allen!
Werde Freitag ein Update geben!