Das erste Mal gepieselt und Persona zeigt gleich rot

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 26.10.10 - 11:00 Uhr

hu hu....

hatte heute den ersten pipitest mit meinem persona. er zeigte mir gleich ein rotes lämpchen.
ist es nur der vorsichthalber vom gerät her, oder soll ich lieber auch noch nen ovu machen?

bin heute zt 7.

danke

Beitrag von dabio 26.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal im ertsten Zyklus mit persona zeigt er sicherheitshalber viel rote Tage an. War bei mir auch so, in den nächsren zyklen wir es dann weniger.

#winke

Beitrag von atomic-8 26.10.10 - 11:15 Uhr

Also bei ZT7 zeigt der Persona "vorsichtshalber" rot an, denn das Gerät soll ja zum verhüten sein. Wenn du schwanger werden möchtest wäre von CB der Fertilitätsmonitor geeigneter - ich finde den klasse - ist aber halt auch teuer. Du kannst ja parallel noch einen OVU machen - dann weisst du mehr!!
LG #winke

Beitrag von schnecke182 26.10.10 - 11:16 Uhr

Hi !

Der wivielte Zyklus mit Persona ist es denn ?
Bei mir hat er auch ab Tag 7 rot angezeigt, weil es mein erster Zyklus mit Persona war. Nen Ovu brauchst du aber nicht benutzen , das Dauert noch ein paar Tage.

liebe Grüße schnecke