Sagt mal sind eure...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 26.10.10 - 11:02 Uhr

Brustwarzen bzw. Nippel auch im dauerharten Zustand (oder war im 5.Monat) ??? #rofl#rofl

Ich meine meinem Mann gefällt es ja totaaaaal, aber ran darf er bei meiner empfindliche Brust im Moment nicht. #nanana

Das ist echt unangenehm und tut manchmal richtig weh...

Ich dachte das könnte irgendwie ein Zeichen für die Vormilch sein?!

Wie auch immer... euch einen schönen Sonnigen Tag!

LG,
bee 19SSW

#wink

Beitrag von 05biene81 26.10.10 - 11:13 Uhr

Jep das sind die Hormone und mein Schatz freut sich auch darüber.

LG Biene 33.SSW