Wer hat schönes Taufkleidchen in Gr 68/74 für uns?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchenonline 26.10.10 - 11:07 Uhr

Huhu,

wir suchen ein weißes Taufkleidchen für unsere Tochter. Möchte hier vielleicht jemand seins verkaufen?
Am 7.11 ist Taufe und bisher hab ich nix schöns gefunden. C&A hat bloß was für Jungs und auch nicht viel Auswahl und ebay studiere ich auch schon seit Tagen.
Hab im Netz schon nette gesehen, aber soooooo viel ausgeben wollt ich nicht für einen Tag.
Kann ein kurzes, oder längeres Kleid sein. Sollte halt nur wegen der Kälte lange Ärmel haben.

WER HÄTTE SOWAS FÜR UNS???

(Komme aus Dortmund)


Liebe Grüße, Tanja

Beitrag von dentatus77 26.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE-de-BB
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=taufklaid

Wir hatten unser Taufkleid damals bei C&A gekauft, das war neutral. Gut, die hatten nur das eine, aber mir hats gefallen. Und mir gings wie dir, ich wollt kein Vermögen ausgeben.

Liebe Grüße!

Beitrag von katrin.-s 26.10.10 - 11:24 Uhr

hi, wir hatten das. es war zwar kühl, aber wir carina hatte einen langarmbody drunter und einen rosa pulli und eine rosa strupfhose. das sah so toll aus. der pulli und die strupfhose waren von kik.;-) also alles nicht teuer. die schuhe waren von babywalz.
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=8&isHappy55=false&CategoryName=sh3023548&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=9GJ_AAABxBQAAAEroTFNPNa6&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=
lg katrin