es +9 oder 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kausta 26.10.10 - 11:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920264/540547

hi mädels was meint ihr zu meinem zb?lg

Beitrag von conny3006 26.10.10 - 11:10 Uhr

Hi,

sieht nach Es+10 aus......drücke die Damen#pro

Beitrag von schweineschatz 26.10.10 - 11:11 Uhr

Sieht doch super aus #winke Also ich würde bis Sonntag warten und dann mal einen Test wagen, wenn Deine Tempi weiter so bleibt.

BIn selber auch bei ES +10. Mein ZB ist in meiner VK. Kannst ja mal schauen, wenn Du magst. Werde auch am Sonntag einen Test wagen...

Drück Dir die Daumen.

LG Bettina

Beitrag von kausta 26.10.10 - 11:21 Uhr

oh deine tempi ist aber schön hoch, sieht echt super aus dein zb!Ja heute war bestimmt zu früh- habs aber nicht mehr ausgehalten. also werde ich doch noch einige tage warten!lg

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:14 Uhr

Ich schätze, Du bist ES+9 - ZB sieht bisher super aus! :-)

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von kausta 26.10.10 - 11:18 Uhr

danke danke hatte heute früh einen ss test gemacht, einen zehner von babytest- war vielleicht zu früh

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:41 Uhr

Das kann durchaus sein... vielleicht hat gerade mal die Einnistung stattgefunden? :-)

Warte noch ein paar Tage....