Eure Meinungen bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 26.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

habe am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche 2mal positiv getestet mit einem Clearblue digital und einem Frühtest, dann war ich beim FA da war der Test negativ. Gestern bekam ich dann die Pest und heut ist sie wieder weg, ist das normal, was meint ihr? Macht mich total verrückt!!!

LG

Beitrag von sarahjulia 26.10.10 - 11:12 Uhr

War es beim FA ein Bluttest?
Oder mit Urin?

Bei mir wars damals das gleiche, aber dann wurde mir Blutabgenommen.
Da war ich dann Schwanger :-)

Beitrag von herzkind167 26.10.10 - 11:15 Uhr

Mit Urin, wollte keinen Bluttest machen, ich frag mich halt nur warum die Tage jetzt wieder weg sind? Gestern waren sie schon miitel,ich verzweifel noch. Was soll ich tun?

Beitrag von sevi-antonia 26.10.10 - 11:16 Uhr

mach doch noch ein test dann kannst du dir sicherer sein woran du bist.

Lg sevi

Beitrag von lucky7even 26.10.10 - 11:26 Uhr

beim fa testn die mit nem 50er!!!

es muss ja nicht sein das es die mens war, teste doch einfach nochmal!
LG

Beitrag von herzkind167 26.10.10 - 11:28 Uhr

habe zuviel Angst und keinen da. Ich weiss auch nicht