Nachruf :-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schnuffelschnute 26.10.10 - 11:10 Uhr

Eine Ära geht zu Ende:

Der Walkman wird nicht mehr produziert.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,725023,00.html

Ich werde dich nicht vergessen, mein Walkman, der mir die selbst-aufgenommen Kassetten zuverlässig und mit nur gelegentlichem Leiern bei nachlassender Batterie abgespielt hat - wo und wann ich wollte!

Machet jut!

LG

Ariane

Beitrag von exzellence 26.10.10 - 11:36 Uhr

oh ja, ich weiß noch. meiner war damals blau. ich fand ihn soooooo schick #verliebt

und wie stolz ich auf meinen ersten discman war... #cool
man warn das noch zeiten - hätte da nie geglaubt dass ich mir ein paar jahre später schon nen MP3-player wünschen würde#rofl

Beitrag von brausepulver 26.10.10 - 12:07 Uhr

Vorallem wie groß die Mp3-Player waren? Meiner war riesig und hatte Fächer für die Speicherkarten #gruebel

Beitrag von angelzoom 26.10.10 - 12:23 Uhr

Och das ist schade. Ich hab zum 13 Geburtstag einen goldenen Walkman bekommen. Ich war so stolz auf dieses Teil.

Naja so ist das halt :-(

lg Janette

Beitrag von super_mama 26.10.10 - 13:32 Uhr

Hach ja, das waren noch Zeiten ... Stunden im Bus oder Zug mit dem Teil verbracht, mich dumm und dämlig geärgert wenn di eBatterie zur neige ging ... mein schöner kleiner schwarzer Walkman #schein
Auch an meinen ersten erinner ich mich noch - groß und rot ;-)
Rest in peace my little friends ;-)

Beitrag von risala 26.10.10 - 15:17 Uhr

Ach schade...

Ich habe meinen 26 Jahre alten, gelben Walkman noch - und er läuft immer noch einwandfrei! Nur die Qualität ist natürlich nicht mit CDs zu vergleichen.

Gruß
Kim

Beitrag von blumenschein09 26.10.10 - 15:51 Uhr

Mädels, haltet durch!

In 20 Jahren kommt der bestimmt wieder!

Beitrag von -floh- 26.10.10 - 16:54 Uhr

Hach ja, meiner war Silber und ich war soooo stolz auf ihn.
(Ok,bis zu dem Tag an dem meine Schwester einen Disc Man geschenkt bekam und ich nicht#aerger)

Beitrag von eishaendchen80 26.10.10 - 21:53 Uhr

wir haben auch noch welche

obwohl wir schon vor MP3 Playern strotzen haben wir den guten alten WalkMan noch

Mein Männe und ich haben je einen liegen
Wenn unser Großer etwas älter ist kann er seine Kassetten damit noch hören

aber REST IN PEACE

das ENDE einer ÄRA