Tset negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 26.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo,
habe grade nen cb test gemacht. der hat erst garnichts angezeigt, nichtmal im kontrollkästchen. habe den dann einfachnochmal in den urin gehalten dann sind die kästchen vollgelaufen und war negativ. ist der test jetzt noch richtig? bin voll enttäuscht....:-(
LG

Beitrag von lucky7even 26.10.10 - 11:24 Uhr

hast du denn die 5 minuten abgewartet?

ich glaube der ist nicht mehr aussagekräftig wenn man ihn nochmal in den urin taucht, sorry, nimm noch nen anderen!
LG

Beitrag von bommelline 26.10.10 - 11:26 Uhr

hi,
habe leider keinen anderen. habe mir grad ma per i-net welche bestellt. dauert noch 1-2 tage. naja nmt wäre eh erst morgen. ja habe 5 min gewartet. hm irgendwie voll doof. hätte mich so gefreut.
LG

Beitrag von anmons 26.10.10 - 11:26 Uhr

Den wirst du nochmal machen muessen, der sagt gar nichts mehr aus!