Das wars...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 26.10.10 - 11:19 Uhr

Tempi ist heute Morgen noch weiter gesunken, Mens-Schmerzen und SB sind auch schon da...der Rest wird wohl in den nächsten Stunden folgen..

Könnte gerade Mal eine runde #heul....geht aber nicht, bin im Büro.

Das war die stabilste Kurve, die ich in den letzten Zyklen hatte und gebracht hat es am Ende doch nix!

Beitrag von bommelline 26.10.10 - 11:21 Uhr

huhu,
ich trauere mit dir. denke auch das ich meine tage bekommen werde#heul, da ich einen neg. test gemacht habe bzw einen der nicht richtig ist.
LG

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:35 Uhr

#liebdrueck

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #blume

LG wartemama

Beitrag von sweet-child 26.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo neveralone

du bist wirklich nicht alone meine days sind 5 tage vor NMT gekommen :-(dabei war mein tempi auch super und ich hab gedacht es hat geklappt!

so ein mega entäuschung :-( frust #torte angesagt :-)

lg Sweet-child#blume

Beitrag von aidenhelen 26.10.10 - 13:50 Uhr

bitte nach dem ES, sobald du sicher bist, dass du ihn hattest, nicht mehr an die tempi denken oder sie fuehren, dann wird man auch nicht mehr bitter enttaeuscht
drueck dich!
#liebdrueck

Beitrag von aidenhelen 26.10.10 - 13:51 Uhr

die kurve kann noch sooo toll aussehen, ausschlagsgebend ist aber dass der NMT ohne rote pest verstreicht.
davor kann man noch die weltbeste kurve haben, und dennoch kann sie immer noch am NMT schief gehen
ich gehoere auch zu denen, die die ersten monate am NMT immer weltuntergang fuehlte