Wie oft habt ihr das Klopfen zu Anfang gehabt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 26.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mein Baby das erste mal gestern und vorgestern gespürt. Jetzt frage ich mich wie oft das am Tag ist. Ist das Glückssache, weil es ja noch eher klein ist und nicht so oft an die Bauchdecke kommt oder hattet ihr das öfters?
Kann es nicht abwarten es nochmal zu spüren.. #huepf

Bin in der 16 ssw...

Danke und liebe Grüße,

Lucie mit #herzlichMirja 22.03.2006 und Thore 22.11.2008 und Baby inside..#herzlich

Beitrag von pimplady 26.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo,
also ich merk meins bewusst erst seit genau 17+0. Da wars noch so ein leichtes Zucken, Zittern, Kitzeln. Allerdings fast nur Abends im Bett.
Jetzt bei 18+0 hat "es" angenfangen mehr zu klopfen oder treten. Auch über den Tag verteilt immer wieder mal. Ich denke das kommt am Anfang auch drauf an wie du dich beschäftigst, ob oder wie du das wahrnimmst...?

Grüßle...